Mitarbeitende

Petra Dobrzinski

 

Mein Name ist Petra Dobrzinski, seit 01.07.2019 bin ich Inhaberin der Pfarrstelle Michelbach, die pfarramtlich mit der Ev. Kirchengemeinde Holzhausen über Aar verbunden ist.

1966 wurde ich in Wiesbaden geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nach Stationen in Neuendettelsau (Bayern), Basel, Heidelberg, Darmstadt und Umgebung, Idstein und Oberdieten (Landkreis Marburg-Biedenkopf) bin ich zum 01.Juli 2019 gerne wieder in meine Heimatregion zurückgekehrt.  Durch mein früheres langjähriges leben und arbeiten in Idstein ist mir die Region bereits etwas vertraut, auch wenn ich mir Michelbach und Holzhausen über Aar neu „erarbeiten“ muss(te). Ab und zu fahre ich nach Wiesbaden und schnuppere etwas Großstadtluft, verlasse die Stadt aber dann auch gerne wieder und komme zurück ins Pfarrhaus in Michelbach.

Erreichbar bin ich im Ev. Pfarramt Michelbach, Hauptstraße 56, Tel.: 06120-4097973, E-Mail: petra.dobrzinski(at)ekhn.de oder meist auch im Kirchcafé, dass immer nach den 10.45 Uhr-Gottesdiensten abwechselnd in Michelbach und Holzhausen angeboten wird.

 

 

Simone Moser

Simone Moser ist die gute Seele des Pfarrbüros. Nach vielen Jahren Tätigkeit in einer großen Frankfurter Anwaltskanzlei sorgt sie nun dafür, dass der Betrieb in den Kirchengemeinden Michelbach und Holzhausen weitestgehend reibungslos abläuft. Simone Moser ist verheiratet und hat zwei Kinder.

 

 

Heike Ulges

Seit 01.Februar 2023 ist Heike Ulges als Küsterin in Holzhausen im Amt. Sie bereitet die Gottesdienste in der Kirche vor (und sorgt im Anschluss an den Gottesdienst dafür, dass wieder alles „an Ort und Stelle“ ist) und begrüßt am Eingang freundlich jede Gottesdienstbesucherin und jeden Gottesdienstbesucher.

Druckversion | Sitemap
© 2024 Ev. Kirchengemeinden Aarbergen-Michelbach und Holzhausen über Aar